Klangreise in der Salzgrotte

Klangreise Salzgrotte, Ludwigsbad Aschaffenburg

In der wohltuenden Umgebung der Salzgrotte, reisen wir in die Welt der Klänge, begleitet von Tibetischen Klangschalen und geführter Meditation.

Eine Reise für Herz und Seele!

Schenke Dir eine Stunde Entspannung vom Alltag, und komme in den Einklang mit Deinen Energien, Kreativität und Herzensliebe.

Jede Meditation ist eine individuelle Erfahrung für Dich. Sie kann Dir helfen, Entspannung zufinden und Deine Herzenswünsche in Dein Leben einzuladen.

Energieaustausch

19 € pro Person

 

AKTUELL finden keine Gruppenveranstaltungen in der Salzgrotte statt.

Neue Termine werden bekannt gegeben sobald dies wieder möglich ist !

Salzgrotte, Ludwigsbad Aschaffenburg

Weißenburger Straße 50, 63739 Aschaffenburg

ES FALLEN KEINE ZUSÄTZLICHEN EINTRITTSKOSTEN AN

Die Zahlung kann vor Ort in Bar oder vorheriger Überweisung erfolgen.(Details zur Überweisung auf Anfrage)

Herz-Erfahrungen

“Ich habe mittlerweile ausser der Klangreise auch noch an der Kakaozeremonie und dem Yogakurs teilgenommen und bin einfach nur begeistert. Neben der Schönen Entspannung die man genießen kann ist es wundervoll zu sehen mit wie viel Herz und Leidenschaft Franziska diese Dinge macht.
Von mir volle 5 Sterne und ich freue mich schon auf das nächste mal.”

“Ich hatte meine erste Klang-Sitzung bei Franziska. Es war eine sehe tolle Erfahrung für mich und meinen Körper. Ich spürte nach einer sehr kurzen Zeit schon diese enorme Energie. Ich werde es auf alle fälle nun öfters machen. Franziska strahlt so eine freundliche und warme Energie aus. Sie ist einfach zum knuddeln.”

“Franziska strahlt eine so ruhige und verbundene Energie aus, wenn sie unterrichtet, und sie sorgt dafür, dass wir uns am Ende ihrer Klasse genauso fühlen. Ich liebe es immer, wie ich mich fühle, nach einer Stunde mit ihr.”

“Der Klangschalen Workshop war absolut entspannend und sehr interessant!! Franziska hat durch ihre natürliche, offene und ausgeglichene Art, die Gruppe vereint und uns in die Welt der Klänge der Schalen entführt. Vielen lieben dank!”

Sprich mich gerne an!