Heart & Soul Awakening

Kurse und Angebote

in Aschaffenburg

Ich bin Franziska und ich freue mich sehr, dass Du mich hier gefunden hast.

Heart & Soul Awakening heißt übersetzt Herz & Seelen Erwachen. Dies ist ein Raum für Dein persönliches & spirituelles Erwachen mit wundervollen energetischen Gruppenund Einzelsitzungen.

Der Sinn meiner Arbeit liegt darin, Dich auf dem Weg zu Deinem Herzen zu begleiten, denn verbunden mit unserem Herzen öffnen wir die Türen zu einem erfüllten Leben, in Frieden, Gesundheit & Fülle.

Wenn wir in jedem Moment unseres Lebens diese Herzens-Verbindung finden können und somit auch tiefer im “Jetzt” ankommen, beginnen wir mehr und mehr mit dem Fluss des Lebens zu fließen, im Vertrauen zu sein und tiefe Liebe in uns selbst zu entdecken.

Du beginnst die Verbundenheit, Freiheit und Sicherheit in Dir selbst zu spüren und deine Intuition für Dich und dein Wohlbefinden darf  erwachen.

In diesem Prozess aktivierst du Deine Selbstheilungskräfte und stärkst die Verbindung zu Deinem höheren Selbst um vergangene Erfahrungen zu integrieren und Öffnung für Dich auf hochschwingenden Ebenen zu erreichen.

Jede Sitzung wird gehalten und geleitet von den Energien höherer Bewusstseinsebenen, zu welchen ich durch meinen eigenen Entwicklungsprozess in den vergangenen Jahren direkten Zugang etabliert habe.

Heart & Soul Angebot

 

Herz-Erfahrungen

“Ich habe mittlerweile ausser der Klangreise auch noch an der Kakaozeremonie und dem Yogakurs teilgenommen und bin einfach nur begeistert. Neben der Schönen Entspannung die man genießen kann ist es wundervoll zu sehen mit wie viel Herz und Leidenschaft Franziska diese Dinge macht.
Von mir volle 5 Sterne und ich freue mich schon auf das nächste mal.”

“Ich hatte meine erste Klang-Sitzung bei Franziska. Es war eine sehr tolle Erfahrung für mich und meinen Körper. Ich spürte nach einer sehr kurzen Zeit schon diese enorme Energie. Ich werde es auf alle fälle nun öfters machen. Franziska strahlt so eine freundliche und warme Energie aus. Sie ist einfach zum knuddeln.”

“Franziska strahlt eine so ruhige und verbundene Energie aus, wenn sie unterrichtet, und sie sorgt dafür, dass wir uns am Ende ihrer Klasse genauso fühlen. Ich liebe es immer, wie ich mich fühle, nach einer Stunde mit ihr.”

“Der Klangschalen Workshop war absolut entspannend und sehr interessant!! Franziska hat durch ihre natürliche, offene und ausgeglichene Art, die Gruppe vereint und uns in die Welt der Klänge der Schalen entführt. Vielen lieben dank!”

“Meine erste Reiki-Behandlung bei Franziska war sehr entspannend, auch ich als kopflastiger Mensch konnte ganz abschalten und mich darauf einlassen. Ich konnte wunderbar spüren, wie der Energiefluss in meinem Körper angeregt wurde und ich immer mehr locker lassen konnte. Sie hat mich gleich offen, herzlich und liebevoll empfangen, dies war nicht nur am Anfang da, sondern auch die ganze 1,5 Stunden durch zu spüren.”

Sprich mich gerne an!