Einzelsitzung Reiki

Einzelsitzung Reiki

Reiki ist eine alte japanische Heilkunst, die den physischen Körper und die Seele in Einklang bringt.

Durch das Händeauflegen, wird die unerschöpfliche Lebensenergie des Universums, für eine revitalisierende und heilende Wirkung auf Körper, Seele und Geist durch die behandelnde Person kanalisiert.

 Das Wort „Reiki“ bedeutet „universale Lebensenergie“.

“Rei” Seele, Innerstes, Allumfassendes.

“Ki”   Innere Essenz, z.B. alle Eigenschaften einer Person.

Gleichzeitig beschreibt es auch die energetische Ausstrahlung eines Wesens, von etwas Existierendem, seine “Lebensenergie”. Verbindet man beide Silben miteinander, ergibt sich vereinfacht der Begriff “geistige Essenz”, “umfassende Energie”, „universale Lebensenergie“ oder “ganzheitliche Energie”.

Du kannst während der Sitzung körperliche, visuelle oder auch emotionale Sinneswahrnehmungen erfahren. Manche Menschen sind sensibler dafür als andere, dies beeinflusst jedoch nicht die Qualität Deiner Sitzung. Dein Körper, Herz und Seele werden das aufnehmen was für Dich in diesem Moment wichtig ist. Dein Bewusstsein dafür kann sich mit jeder neuen Erfahrung verändern und erweitern.

Ich lade Dich ein, Deine eigenes Ziel bzw. Wunsch für Deine Stunde vorzubereiten. Vielleicht hast du einen bestimmten Grund oder einfach ein Gefühl worum es für Dich geht. Solltest Du Fragen haben stehe ich Dir mit offenem Herzen zur Seite.

 

Energieaustausch

 

​66 € Einzelne Sitzung

188 € Paket mit 3 Sitzungen

 

inkl. 15 Minuten Vor-/ und Nachgespräch und 45 Minuten Behandlungszeit (komplett 60 min.)

Eine längere Behandlungszeit ist auf Anfrage möglich.

 Strietwald, 63741 Aschaffenburg

Anmerkung: Ich empfehle Dir 3 aufeinander folgende Termine von 60 Minuten, um einen effektiven Energieaufbau zu erlangen.

Terminabsagen sind bis 24 Stunden vor dem Termin kostenfrei.

 

HINWEIS Ich erstelle keine Diagnosen oder gebe Empfehlungen für Therapien und Medikamente oder Heilungsversprechen. Klang- und Energie Therapien unterstützen Deine Gesundheit und begleiten therapeutische Behandlungen im schulmedizinischen und naturheilkundlichen Sinn. Sie ersetzen nicht den Besuch bei Deinem Arzt, Heilpraktiker, Psychologen oder Physiotherapeuten. Bitte teile mir bei der Anmeldung mit, wenn eine aktuelle Behandlung jeglicher Art stattfindet oder auch bei Schwangerschaft.

Herz-Erfahrungen

“Ich habe mittlerweile ausser der Klangreise auch noch an der Kakaozeremonie und dem Yogakurs teilgenommen und bin einfach nur begeistert. Neben der Schönen Entspannung die man genießen kann ist es wundervoll zu sehen mit wie viel Herz und Leidenschaft Franziska diese Dinge macht.
Von mir volle 5 Sterne und ich freue mich schon auf das nächste mal.”

“Ich hatte meine erste Klang-Sitzung bei Franziska. Es war eine sehe tolle Erfahrung für mich und meinen Körper. Ich spürte nach einer sehr kurzen Zeit schon diese enorme Energie. Ich werde es auf alle fälle nun öfters machen. Franziska strahlt so eine freundliche und warme Energie aus. Sie ist einfach zum knuddeln.”

“Franziska strahlt eine so ruhige und verbundene Energie aus, wenn sie unterrichtet, und sie sorgt dafür, dass wir uns am Ende ihrer Klasse genauso fühlen. Ich liebe es immer, wie ich mich fühle, nach einer Stunde mit ihr.”

“Der Klangschalen Workshop war absolut entspannend und sehr interessant!! Franziska hat durch ihre natürliche, offene und ausgeglichene Art, die Gruppe vereint und uns in die Welt der Klänge der Schalen entführt. Vielen lieben dank!”

Sprich mich gern an!